*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 27. Januar 2016

Ich bin fündig geworden

Viele schöne Werkeleien habe ich gefunden und einige herzallerliebste Dinge dürfen bei mir bleiben.


Den süßen Osterhasen hat Janneken wie für mich gemacht, das Eulentäschchen nähte Birgit, ebenso den Umschlag des Notizbuchs, das Keramikherz und die Geschenkanhänger fertigte Gedemuck, die Weihnachtskarte kommt von Petsy und die süßen kleinen Ohrringe sind aus der Aussteigerbox ohne Namen. Ein großes Dankeschön an Alle!!! Aufgefüllt habe ich natürlich auch und ich hoffe, dass ich damit den Geschmack einiger getroffen habe.

Heute wird das Paket wieder auf Wanderschaft gehen. Susanne bist Du bereit?

Die Hermes Sendungsnummer lautet 01027106836011

Herzliche Grüße an Alle
Bianca- Sommerwiesenliesel

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, da mußte mein Hasi ja nicht lange auf ein neues zu Hause warten. Schöne Sachen hast du ausgesucht. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht...und turboschnell geht's weiter!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... der Hase ist ja goldig... sehr schöne Sachen sind bei dir geblieben.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.