*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 24. Januar 2016

Angekommen - ausgesucht - aufgefüllt - weiterverschickt

Hallo in die Runde,

da wir gestern Kindergeburtstag gefeiert haben, komm ich leider erst heute dazu, meinen Beitrag zu schreiben.
Bereits letzten Mittwoch ist das riesen Paket bei mir angekommen. Da ich aber erst spät abends von einer Beerdigung nach Hause kam, stand mir nicht mehr so der Sinn danach, das Paket zu öffnen.
Das habe ich dann am Donnerstag, als Mann und Kinder aus dem Haus waren, in aller Ruhe gemacht. Was für tolle Sachen...ich konnte mich erst garnicht richtig entscheiden.
Entnommen habe ich dann ein tolles besticktes Geschirrtuch und eine Tasche von Janneken und eine wunderschöne Kette mit Ring von Petsy.





Am Freitag habe ich das Paket dann an Bianca weitergeschickt. Es müsste eigentlich morgen ankommen, denke ich.

Habt eine schöne Zeit
Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    ja du sagst es.. die Entscheidung ist immer schwierig :-)).. Schöne Sachen hast du gefunden.. Vielen Dank das auch was von mir bei dir bleiben durfte und gaaaaaanz viel Freude beim Tragen ..

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... welch tolle Sachen du "gefunden" hast, liebe Bettina... das Rehlein ist ja süß ;-)
    Danke für die Fotos, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Auswahl und direkt habe zwei meiner Lieblinge den Weg zu dir gefunden. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.