*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

*WUNSCH* - Liste

  • keine typischen Kindersachen

  • Ich persönlich kann immer Seife gebrauchen, liebe Keramiksachen und bräuchte z.B eine neue Seifenschale, ich hätte gern mal kleine Papiertüten (größe von kleinen Butterbrottüten), die etwas aufgehübscht sind. Die gefärbte Wolle mag ich auch total gerne und gestrickte Socken sind für die kalte Jahreszeit auch immer super.
  •  
  •  mal so ein Leuchtreflektor als kleines Geschenk.ich mag gerne Socken Gr.39...und ansonsten bin ich offen...die Farben türkis, braun, oliv, orange, beige mag ich gerne.
  •  
  • Ich hätte gerne mal so kleine Deckchen 30x40 cm , die ich auf unseren Nachttischen verwenden kann . Dann sind da noch die Tassenengel, genähte Wimpelkette mit kleinen Wimpel ( die Fenster sind nur 1m breit), Gibt es eigentlich Loops die wie ein Rollkragen sitzen und nicht dreimal um den Hals gewickelt werden müssen ? Die passend mit ein paar Armstulpen :-) Großes genähtes Herz ( mind. 30 cm hoch)
  •  
  •  Ich finde gestrickte Socken zu jeder Jahreszeit super. (Ziehe sie in meinen Laufschuhen an.) Keramiksachen für draußen sind super. Einfach Wolle zum selber stricken, Holzdeko und ich liebe Seifen und Cremes und Schaumbäder. Loops und genähte Stulpen sind auch toll. (Obwohl ich das selber kann und mache.) An Farben mag ich alles was nicht so knallig ist. 
  •  
  •  Es gibt so tolle Tierchen zu stricken und häkeln, könnt ihr nicht mal so etwas machen ?
    Ich bin zwar erwachsen aber habe dafür immer noch eine Leidenschaft ;-)

    Wellness ist bis auf zwei Teile, nichts mehr vorhanden.
    Und dann würde ich mir etwas fröhlichere Farben wünschen, wie rot, blau oder ein maigrün.

    Mal ein paar genähte Armstulpen ( aus Jersey) so richtig schön kitschig bunt, oder ein paar Mug Rugs, Topflappen, Platzsets und solche Sachen.

Keine Kommentare: