*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 19. Januar 2016

Die Reise geht weiter                              




Nachdem ich mich jetzt seit Samstag mit DHL rumgeärgert habe, ist das Paket nun endlich auf dem Weg zu Bettina und wird voraussichtlich morgen ankommen. Unter der Sendungs-Nr. 963998472030 könnt ihr seinen Weg verfolgen.

Wie versprochen, wollte ich am Samstag das Wanderpaket auf die Reise schicken und habe im Internet eine Versandmarke gekauft. Nur leider öffnete sich die PDF-Datei nicht und ich konnte auch nichts ausdrucken. Aaargh. Wie ich dann feststellte, muß man sich telefonisch mit DHL in Verbindung setzten und die Datei zurücksetzen lassen. Am Samstag hing ich länger als halbe Stunde in der Warteschleife ohne mit jemanden zu sprechen und währenddessen ging unsere Postfiliale ins Wochenende. Okay, dachte ich, versuche ich am Montag mein Glück. Neuer Tag, gleiches Ergebnis. Zweimal über 28 Minuten in der Wartschleife und wieder mit niemanden gesprochen, Postfiliale wieder geschlossen. Heute früh habe ich direkt um 7.00 h wieder die bekannte Nummer gewählt und hatte nach knapp 5 Minuten einen Mitarbeiter an der Strippe, der die Datei zurücksetzten konnte. Endlich. Um 9.03 h, kurz nach Öffnung der Filiale, habe ich das Paket eingeliefert.

Ich hoffe sehr, daß die Sachen die ich für die Wandertour ausgesucht habe, euch gefallen. Es ist ein bißchen Ostern, etwas gepimptes, etwas gehäkeltes, etwas gesticktes und etwas genähtes dabei. Laßt euch überraschen.

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Ja....manchmal läuft einfach alles schief....gibt es auch ein Foto von deinen entnommenen Sachen? Ist ja nicht so, dass ich neugierig bin... *lol*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    das hätte auch ich sein können :-))
    Manchmal kommt alles zusammen ...ja wir sind schon gespannt was du schönes gefunden hast *hihi* und warten auf deine Fotos..

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh jeee liebe, Petra... ja die liebe Post ;-)
    Wenn sie nicht streiken, kommt anderes *lach*
    Aber nun ist es ja auf dem Weg und ich bin gespannt, was du dir schönes ausgesucht hast.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.