*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 13. Januar 2016

Liebe Mitwanderer,


es tut mir schrecklich leid, daß ich mich jetzt erst melde. Leider ist es hier aber drunter und drüber gegangen. Das Paket kam hier mitten im Vorweihnachtsstreß an und ich bin nicht dazu gekommen, mich wirklich damit zu befassen. Und während der Weihnachtsferien hatte ich leider auch keine Zeit. Dazu kam dann auch noch ein Totalausfall unseres Internet-Anschusses, der zweite innerhalb eines Monats. Naja, einen Vorteil hat es, nachdem ich jetzt zweimal einen neuen Router installiert habe und alle hier vorhandenen WLAN-Geräte wieder verbunden habe, bin ich da jetzt ein echter Fachmann.

Drei wundervolle Schönigkeiten habe ich im Paket gefunden. Toll, wie viele unterschiedliche Sachen es gibt. Momentan bin ich noch dabei, das Paket wieder aufzufüllen und es wird sich dann spätestens am Samstag wieder auf den Weg machen.

Wie macht ihr das eigentlich? Das Paket soll ja nur drei Tag verweilen, was ich relativ kurz finde. Habt ihr einen Vorrat, aus dem ihr es dann wieder auffüllt? Oder fertigt ihr Just-in-time?


Es tut mir leid, daß ihr jetzt so lange auf das Paket warten mußtet und gelobe Besserung.


Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra vielen Dank, dass du dich jetzt meldest. Ja die Zeit sollte man verlängern. Viel Spaß weiter in unserer Runde

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.