*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 25. April 2015

Wanderpaket

Das Paket ist, mehr oder weniger,
bei mir angekommen. Ich habe die Karte von der Post hier 
liegen, dass ich das Paket in der Filiale abholen kann.
Echt, unsere Postboten lassen wirklich nach. Ich habe schon einen riesigen Zettel am Briefkasten, dass die Pakete bei den Nachbarn abgegeben werden sollen,
(wir wohnen auf dem Dorf) da geht das. Aber nein, ich muss extra los
und das Paket abholen. 
Das werde ich am Montag auch endlich können.

DANN werde ich das Paket genauestens auspacken und
alles neu sichten. 
Da es ja einige Aussteiger gibt und ich aber
2 neue Einsteiger habe.... dazu dann noch mehr,
muss ich einiges sortieren und ein wenig Papierkram machen.

Aber dann geht es wieder los. 

Die neue Reihenfolge teile ich euch auch rechtzeitig 
mit und natürlich wann wir wieder starten.

Ich danke euch, für die erste Runde unter meiner 
Organisation und ich freue mich auf eine schöne
neue Reise mit dem Wanderpaket. 

♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    leider komme ich momentan zu gar nichts und würde gerne eine Runde pausieren.Ist das ok?
    lg ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, ja klar geht das. Aber ich könnte dich auch als Letzte auf die Liste setzen, wir sind ja eine ganze Menge Leute, dann kommt das Paket erst ganz spät bei dir an.
      Nur so als Idee.
      Liebe GRüße susanne

      Löschen
    2. hallo Susanne,
      das ist wirklich nett von dir,aber ich würde wirklich gerne eine komplette Runde aussetzen.
      lg ute

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.