*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 30. April 2015

Bin ein bisschen enttäuscht

So, ich habe das Paket grob durchgesehen. 
Ich mache das noch ganz genau 
UND 
mit Fotos.
Also, es kann irgendwie nicht sein, dass JETZT noch Weihnachtsartikel
im Paket sind. Nein, nicht nur einer, sondern viele.
Ostern kann auch raus!!!!

Außerdem sind da echt Sachen drin, die schon im Paket waren,
als ich das übernommen habe.

Ich mache jetzt Fotos von den Sachen, die auf jeden Fall
ausgetauscht werden MÜSSEN.

Das ärgert mich gerade so ein bisschen.
Da vergeht jetzt viel Zeit, nur weil einige von euch sich 
(leider) nicht an die Spielregeln halten. 

Es tut mir leid, dass jetzt so krass sagen zu müssen, aber es 
ist nun mal so.

Ich habe aber auch ganz viele tolle neue Sachen entdeckt,
die ich ja nicht alle selber behalten kann. *lach*
Auch die neuen Starter sind toll.
Wirklich sooooo schön...

Und wir bekommen zwei neue Mitwanderer.
Durch die vielen Ausfälle passt das ganz gut.

Zum einen ist es Bianca, die leider keinen Blog oder 
ähnliches hat.
Und zum anderen ist es Birgit,
die ihr hier findet.

Ich denke, so grob weiß jede, was sie im Paket drin hat,
ich WILL dass das in der neuen Runde ausgetauscht wird.

Wir zahlen alle teures Porto, schleppen den riesen Karton
von A nach B und freuen uns auf das Paket,
um dann festzustellen, dass man das alles schon in der Runde davor 
und davor gesehen hat.

Ich werde meine Sachen auch komplett rausnehmen und 
austauschen.

Dann möchte ich, dass ihr einfach ein wenig auf die 
Jahreszeiten achtet. 
Jetzt braucht man keine dicken
Mützen, Schals oder Stulpen aus Winterwolle.
Wenn Taschen hergestellt werden, ein bisschen darauf achten,
dass sie nicht zu schwer sind. Die beiden großen Taschen im
Paket sind wunderschön, aber wer nutzt eine Tasche die leer
schon so unendlich schwer ist? 

 Wir haben eine Wunschliste und wir haben das Wanderbuch.

Bitte Bitte haltet euch doch ein wenig daran.

Auch wenn man die Sachen dann zu Hause rum liegen hat, die können
dann ja immer mal vereinzelt wieder mitwandern.

ABER JETZT möchte ich, dass das Paket ordentlich
der Jahreszeit und den Wünschen von vielen entsprechend,
aufgeforstet wird.

DANKE ♥♥♥


 

3 Kommentare:

  1. Ich hab eine Nachfrage:Jetzt sollen erstmal alle Sachen einmal komplett ausgetauscht werden, so verstehe ich es jetzt, Richtig? ...und dann immer alle Sachen raus die schon eine Runde mit gewandert sind?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN, nicht wirklich alles. Aber es ist echt viel drin, was schon mehr als 2 Runden mitwandert. Es ist wirklich eine Menge Weihnachten drin. Ich dachte auch, ach es kommen ja neue Mitwanderer, die haben das noch nicht gesehen, aber nein, ich tausche jetzt auch richtig aus.
      Das könnt ihr doch selber sehen, was da schon lange bei ist, ihr müsst NICHT ALLE Teile wechseln, nur was lange dabei ist, oder was von den Farben oder dem Material jetzt einfach nicht in die Jahreszeit passt. Das Ganze soll ja keine Restpostenkiste werden.
      DANKE

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      ich finde es eine gute Idee das mal durchgeforstet wird! Habe in der letzten Runde auch kräftigst ausgetauscht...und hoffe, ich hab nix übersehen....ich warte dann mal auf die Fotos.....
      Und bin gespannt, was du Schönes gefunden hast :-)))
      LG Petsy

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.