*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 22. April 2015

Abschied

Kann man so ein riesiges Paket vergessen?
Ja, das kann man tatsächlich, ich habe es jedenfalls fast geschafft.
Aber seit gestern ist es wieder auf der Reise
mit dhl  JJD14.31.004.328398.

Ich hätte schon vor Wochen merken müssen, dass ich für ein Wanderpaket zur Zeit einfach keine Kapazitäten frei habe.
 Ich wollte es wohl einfach nicht wahrhaben, dann hätte ich es einfacher haben können.
Das Paket ist jetzt so weitergereist.
Das eine Teil das von mir noch im Paket ist, kann doch in die Austeigerkiste und findet vielleicht noch einen Freund ☻
Ich verabschiede mich erst einmal von euch und wünsche euch allen noch viel Freude mit dem Wanderpaket.

Andrea Seifenpfote

P.S ich würde gern noch sagen, dass mein Ausstieg nichts mit der Qualität des Pakets zu tun hat, sondern allein meiner persönlichen Situation zuzuschreiben ist.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist ja schade. Ich mochte deine Sachen immer sehr gerne.
    Wenn du meinst, wieder mehr Zeit und Lust auf ein Wanderpaket zu haben, dann sag einfach bescheid.

    Alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das werde ich sicher machen. Ich verliere euch ja nicht aus den Augen, sondern schaue weiterhin vorbei.
      LG
      Andrea

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.