*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 28. Februar 2015

Hoffnung

Ich hoffe mal, dass das Paket
schon unterwegs ist, oder sogar schon wieder
angekommen??

Also, ich will ja echt nicht meckern, aber ich 
habe das Gefühl, dass sich das Ganze im Moment
ein wenig lang zieht....
Es dauert immer recht lange, bis sich diejenige meldet,
die das Paket bekommen hat und dann wieder Tage, bis
es Fotos von den ausgesuchten Sachen gibt und
dann wieder Tage, bis es eine Sendungsnummer gibt,
oder sogar die Nachricht, dass das Paket schon
bei der Nächsten angekommen ist.

Wir sind eine recht große Gruppe, 
und Familie, Arbeit und krank sein etc. 
gehen natürlich vor, keine Frage, 
aber im Moment ist das Ganze 
zäh wie ein gekauter Kaugummi.....

Die Durchschnittliche Dauer von einer Person zur anderen
beträgt im Moment mehr als 1 Woche !!!!!

DAS IST ZU LANGE

So leid es mir tut, aber so geht das nicht.
Es wird erst 2 Tage nachdem man das Paket hat, gepostet,
dann wieder 5 Tage später, dass man etwas gefunden hat
und dann noch 1-3 Tage später, dass das Paket evtl unterwegs ist.
Wenn es denn unterwegs ist? 
Laut den Regeln sind 3 Tage pro Person angedacht.
Wenn es mal 4 oder wenn es am Wochenende blöde
hinkommt auch 5 Tage sind, sage ich nichts,
aber 11 Tage !!!
Nein, das geht nicht.
Das macht mich ehrlich auch ein bisschen
sauer und traurig, dass es so läuft.
Da kann ich verstehen, warum Doris es dann
aufgegeben hat....

Ich würde mich freuen, wenn wir in das Ganze 
vielleicht wieder in eine etwas flottere Weiterleitung
bringen können.

DANKE ♥♥♥



1 Kommentar:

  1. hallo Susanne,

    in einer Sache gebe ich dir auf jeden Fall recht, man kann mal eben posten, soviel Zeit muss einfach sein für ein WP.
    Egal ob Ankunft, Verzögerung oder Abreise.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.