*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 24. Februar 2015

Meine Schätze

Liebe Mitwanderinnen,

jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden, meine Schätze auszusuchen und zu fotografieren.Bei mir bleiben der leuchtend grüne und glitzernde Schal von Marlies/tita und ebenfalls von ihr 10 Maschenmarkierer, außerdem ein Windspiel von Stefanie/gedemuck.
Aus der Restekiste habe ich mir noch Maschenmarkierer von Frau Morag genommen.
Nun ist das Riesenpaket wieder aufgefüllt und macht sich auf den weg zu Regina/Wupperbär.





Herzlichen Dank für die schönen Sachen und euch allen einen baldigen sonnigen Frühling!
Liebe Grüße
Eva /lakeside


Kommentare:

  1. tolle Schätze hast du gefunden.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Und prima, dass das Paket jetzt wieder auf Reisen geht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.