*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 28. Februar 2015

Unterwegs

Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung, denn ich  habe tatsächlich vergessen zu posten, dass das Paket wieder unterwegs ist. Ich habe es am 25.2. per Hermes versendet, Sendungsnummer 01056114833859

Allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt doch ein bißchen betroffen bin über dein letztes Posting, Susanne. Ich denke, jeder von uns hat noch ein Leben neben Tauschpaketen: Arbeit, Familie, vielleicht Krankheiten, andere Verpflichtungen...

Die Durchschnittliche Dauer von einer Person zur anderen beträgt im Moment mehr als 1 Woche !!!!!

So einen Zeitdruck, wie du ihn hier jetzt machst, finde ich persönlich nicht angemessen und kenne ihn in diese Form auch nicht von anderen Tauschpaketen. Daher ziehe ich jetzt die Konsequenz und steige aus diesem Tauschpaket aus.
Ich wünsche allen Mitwanderinnen aber weiterhin noch viel Sapß beim Tauschen!

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, das tut mir leid. Aber das sind sogar noch die alten Regeln die ihr mit Doris gemacht habt die für alle gut sichtbar im BLog stehen und ja nicht dich alleine betreffen sondern Alle.
    Ich habe immer gesagt, dass Familie Arbeit Kinder etc vorgehen.
    Aber die Pausen sind von Wanderer zu Wanderer immer länger geworden.
    Und es ist nur ein Hinweis mal wieder ein bisschen Grund in das Ganze zu bringen.
    Schön dass du dabei warst, wenn du mal wieder mitwandern willst, sag bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Bitte überleg s Dir noch einmal. Deine Sachen sind wunderschön und ich finde, Sie bereichern das Paket total. Ich für meinen Teil bin zwar erst ganz kurz dabei, aber es würde mir trotzdem was ausmachen, wenn Du nicht mehr mitwanderst.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, bitte wander weiter mit! Ich mag deine Sachen so gern. Wir sollten vielleicht nochmal über die Zeit sprechen, denn es scheint dann ja vielen zu wenig zu sein, die drei Tage. Obwohl es darf ja 3 Tage bei einem bleiben. Es kommt also an und dann hab ich drei Tage zeit und dann reist es erst weiter. Dann ist ja schon eine Woche rum, wenn die Post 2 Tage braucht, Hermes ja auch eher 3-4 Tage. Mich stört es nicht wenn unser Paket länger bei Jemanden ist, es soll ja auch genügend Zeit zum aussuchen und tauschen sein....davon lebt ein Wanderpaket ja :-) Und auch das ordentlich wieder zusammen packen, braucht seine Zeit.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.