*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 18. September 2014

Weiter gehts!



... Das Paket ist frisch gepackt, in einen neuen Karton umgezogen und hat grad mal so Platz.

Nun kam bis jetzt noch keine Antwort zurück, aber ihr wollt es ja schnell haben.. daher wird das Paket heute auch noch an Susanne verschickt.

Ich habe, nachdem ich Eure Kommentare aufmerksam gelesen hatte, gleich gehandelt und an Susanne folgende Email geschickt:

Huhu, das ging aber mal schnell... gerne übergebe ich dir den Organisationsstab.
Ich schlage dann aber vor, dass du auch gleich die Runde selbst organisierst, denn so ein Einstieg in die Orga mitten drin ist auch doof... ich würde daher das Paket packen und spätestens am Freitag zu dir schicken. Du kannst dir dann bei der Inventur gleich ein Bild von den Inhalten machen und alles so organisieren/einteilen, wie du es dir vorstellst. Nein, das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, aber jeder hat ja seine eigenen Ideen z.B. von der Mappe und anderen organisatorischen Kleinigkeiten. 
Wenn das für dich so in Ordnung ist, dann schreibe ich das auch im Blog und übergebe dir dann auch die Admin-Rechte für den Blog.

Ich selbst habe mich dazu entschlossen, dass nun auch für mich vorbei ist mit der Weltbunden Wanderei.... ich muss gestehen, es liegt auch ein wenig daran, dass ich von dem Umgangston in den Emails an mich immer noch betroffen bin. SO muss man nicht miteinander umgehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei bunten Euren bunten Tauschereien. Liebe Grüße Doris

PS: Die Admin-Rechte sind umgeschaltet. 
PPS: Sendungsnummer folgt morgen. EDIT: 19.09. Sendungsnummer, DHL, JJD14.20.010 567 629 - das Paket reist mit stolzen 13.5 kg weiter. Ich habe einige Kartons ausgemustert, auch der große Karton ist nun erneuert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.