*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 15. September 2014

Es gibt das Paket noch!

.. mich auch...

Ja, ich habe mich hier einige Zeit nicht gemeldet.
Ja, ich habe mir erlaubt, auf meinem Blog und auf Facebook zu 95 % im Voraus zu bloggen/posten.
Ja, ich habe mir erlaubt, im Hintergrund ein Anliegen betreffend des Pakets zu klären.
Ja, ich habe mir erlaubt, neue Mitwanderer zu suchen.
Ja, ich habe mir auch erlaubt, Ferien zu machen.
Ja, ich habe einen neuen Karton besorgt.

Nein, ich habe nicht jeden Schritt gepostet.
NEIN, ich sehe keinen Grund, warum mir Mails geschickt werden, in denen sich leider "im Ton" vergriffen wird.
Nein, ich habe EUCH nie gedrängelt, wenn es um das Weiterschicken ging.

Ehrlich? Ich habe keine Lust mehr, das Paket zu organisieren. Habt ihr eine Vorstellung, wie zeitraubend es ist, alle Kleinteile zu kontrollieren? Auch ich habe Familie, Jobs und Privatsphäre. Das Wanderpaket ist für mich - so wie für euch alle - auch ein Freizeitvergnügen. Aber manchmal ist es eben nötig, anderere Prioriäten zu setzen.

Ich gebe mir Mühe, das Paket diese Woche noch fertig zu packen und auf die Reise zu schicken. Ich möchte Euch bitten, Euch zu überlegen, wer das Paket weiter organisieren möchte. Ich werde dies keine weitere Runde mehr übernehmen. Es muss Spaß machen - und SO macht es mir keinen Spaß.

Schöne Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris, keiner sagt etwas zu Ferien, Job und Familie und Freizeit. Haben wir ja alle. Aber man kommt sich schon ein bisschen blöd vor, wenn der Organisator sich als einziges nicht meldet. :-(
    Falls sich keiner findet, würde ich das Paket wohl übernehmen.

    Aber wenn es jemandes Herzenwunsch ist, das Paket zu organisieren, da sage ich nicht nein. ♥
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Susanne,
      ich würde mich freuen,solltest du die Organisation übernehmen.
      Gut,ich hatte mich schon vor der langen Sommerpause verabschiedet,weil mir das Schneckentempo echt auf den Keks gegangen ist.Wenn Regeln bestehen,sollten diese auch eingehalten werden.Sorry..ich bin da wohl ein wenig kleinkariert.Natürlich kann mal was dazwischen kommen,aber grundsätzlich sollte es doch möglich sein innerhalb von drei Tagen das Paket weiterzuschicken..oder?Die drei Tage beziehen sich jetzt natürlich nicht auf Doris als Organisatorin.
      Sollte hier wieder Schwung reinkommen,würde ich gerne nochmal wieder mitmachen...lg ute

      Löschen
  2. hallo,

    Ich freue mich wenn du das Paket übernimmst.

    Ich selber habe die Organisation für ein WP und weiss wieviel Zeit und Arbeit es macht, damit alles läuft.
    Ich achte aber auch darauf das jeder, mich eingeschlossen, sich an die Regeln hält und wenn mal wirklich etwas dazwischen kommt sich wenigsten kurz meldet.
    Ich mache gerne noch eine Runde weiter, kann aber erst ab dem 21.Oktober das Paket in Empfang nehmen.
    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Oh, es tut mir leid dass du so viel Stress mit dem Paket hattest. Ich finde an erster Stelle soll es vor allem eins, Spass machen. Ich kann nur ahnen wie viel Mühe es macht dieses Paket zu sortieren und alles auf zu schreiben. Susanne, du darfst gern die Organisation vom Paket übernehmen, für mich wär es nichts.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen,
    ich finde es sehr schade, dass jetzt hier Unfrieden reingekommen ist. Doris: Danke, dass du das Paket bislang so gut organisiert hast; ich habe vollstes Verständnis dafür, dass das Leben manchmal dazwischen kommt! Susanne: Ich würde mich auch freuen, wenn du die Organisation übernimmst. Ich selbst kann das zeitlich definitiv nicht stemmen, aber fände es schön, wenn es weitergeht.

    Einstweilen liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.