*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 27. August 2014

Hallo Ihr Lieben

Na alle noch da?

Ich wollte nur mal ganz lieb fragen, wann das Paket wieder weiter reisen wird. Wird es doch, Doris, oder?

Von der Pause weiß ich ja, habe ich gelesen. Und da der August fast, bald zu Ende ist, dachte ich mir, ich tappse mal wieder in den Paketblog, erwecke ihn mal wieder zum Leben und frage einfach mal.

Liebe Grüße
Sigrid

5 Kommentare:

  1. Huhu, ich bin auch wieder da. Da die Ferien ja fast rum sind....
    Ich würde mich freuen,wenn es bald wieder los geht. Ich habe auchschon einige neue Ideen für das Paket.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von mir aus kann es auch wieder auf die Reise gehen :-)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich sollte es doch Mitte August wieder auf die Reise gehen, schade, dass Doris sich gar nicht meldet.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch wieder da....
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich hatte Doris eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Nachricht erhalten.
    Langsam finde ich es komisch, sie postet überall, nur hier tut sich nichts.
    Hat jemand von euch Kontakt mit ihr?
    lg Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.