*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 22. Juli 2014

Paket steht trocken...

...und auch warm ;-) bei mir.

Ich hatte eigentlich Kontakt zu einem Neuzugang und nun ist von dieser Seite Funkstille. Ist es für euch in Ordnung, wenn das Paket ein wenig Sommerpause macht. Ich habe im Moment einfach keine Zeit für eine ausgiebige Inventur. Ich schlage vor, das Paket wandert dann Mitte August weiter?

Ich würde mich ja schon über neue Teilnehmerinnen freuen. Wichtig ist mir dabei aber nach wie vor, dass es einen Blog gibt, somit ein wenig Internetpräsenz vorhanden ist. Kennt ihr jemanden? Nur zu!

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist die Pause ganz okay, denn ich bin bis Mitte September in Reha.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. sorry,aber ich werde aus diesem Paket aussteigen....
    vielen Dank,dass ich dabei sein durfte!
    lg ute

    AntwortenLöschen
  4. Eine Pause ist für mich auch gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. JA, dann macht mal Sommerpause. Wir sind zu Hause. KAnn losgehen, wenn du meinst.
    Vielleicht könntest du dann auch die Blogliste rechts (Weltbunte Wanderer) aktualisieren, dann kann man nämlich schon mal so gucken, was die anderen so herstellen und machen. Ich finde, das ist eine gute Hilfe, für die Teile die man ins Paket packen möchte.
    Einen schönen Sommer
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich hatte dir ja schon mitgeteilt, dass ich bis Mitte September pausieren möchte...mit Beginn des neuen Schuljahres sind wir wieder startklar:-)
    Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit!
    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.