*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 18. September 2014

Ausgesucht...

Ich habe mir aus dem vollen Wanderpaket folgende Schätze ausgesucht:


Schaffamilie von Luna
Zettelbox von Moni
Tags von Petsy
Taschentücherbox mit Eulen von Ivi


Karte (rechts außen) von Moni
Wimpel für den (nächsten) Sommer von Ivi
Feuchttüchertäschli von yesMonkey
(die Box, die links neben der Karte steht ist nur zur Stütze, die war NICHT in diesem Paket!)

Außerdem noch ein MugRug von Ute - das ist jedoch schon per Postweg als Geschenk weiter gewandert und hat es nicht mehr aufs Foto geschafft.

Ich habe wieder großzügig aufgefüllt. Vielen lieben Dank an Euch. Die Schätze aus dem ersten Foto sind auch bereits weiter gewandert und "wohnen" jetzt in Österreich.






Kommentare:

  1. Schade dass du nicht mehr mit wanderst. Ich muss ja sagen, ich bin immer froh wenn Jemand so eine große Aufgabe übernimmt und ich bin dir für die organisation von dem Wanderpaket sehr dankbar. Es ist ja nicht selbstverständlich für andere seine Freizeit zu opfern.
    Die süßen Schäfchen, bei denen hab ich auch überlegt aber man kann ja nicht alles haben ;-) Ich freu mich, dass etwas von mir bei dir bleiben darf.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das die Schäfchen bei dir einziehen darf.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schade, dass du nicht mehr mitwanderst...es,freut mich, dass die Tags und die Karte von mir bei dir bleiben durften....
    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.