*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 26. Januar 2014

Entschuldigung

das ich mich solange nicht gemeldet habe. nachdem ich wieder gesund war, hatte mich die Arbeit wieder voll in den Klauen.
Ich hoffe, ich habe Petra keine Viren mitgeschickt, ich war sehr vorsichtig (glaube ich jedenfalls)
Fotos gibt es nicht zu sehen, da ich diesmal gar nichts entnommen habe.
Ich habe meine Teile ausgetauscht und aufgehübscht und hatte mit meinem Dröhnschadel und der Triefnase keinen Sinn für die hübschen Dinge im Karton. Ehrlich gesagt war ich froh, dass ich jemanden hatte, der ihn für mich zur Post gebracht hat.

Beim nächsten Mal, schlage ich dann zu ♥


Andrea


Kommentare:

  1. Ach! Das tut mir jetzt leid, du hättest dir ruhig noch Zeit lassen können! Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris ♥
      mein Motto ist : Unkraut vergeht nicht!"

      Löschen
  2. Hallo Andrea,

    ja, echt schade, dass du dir nichts ausgesucht hast.... Ich hoffe, dir geht es wieder besser!!! Nein, du warst ganz artig... ich habe keine Grippebakterien abbekommen :-)))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.