*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 28. Januar 2014

Ausgesucht und weitergeschickt...

So liebe Mitwanderinnen,

nach noch einem kurzen Krankenhauseinlage meiner Tochter nach der Blinddarm-Op ist jetzt alles in Ordung,  meine Sachen getrocknet, verpackt und unser Riesenpaket reist heute an Kirsti Lady Sybill weiter! Sendungsnummer und Foto reiche ich nach, kann nur gerade über Handy posten...

Liebe Grüße und bis später,
Petsy

Kommentare:

  1. ohhhh, ich hoffe, alles wieder gut und gesund??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    jaaaa, alles wieder gut, Verstopfung per Einlauf beseitigt und dabei wurden noch die restlichen Fäden gezogen :-))) Und jetzt sind die Schmerzen auch vorbei :-)))

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.