*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich brauche noch etwas Trockenzeit...

Hallo liebe Bunties,

ich habe zwar am Freitag das Paket erhalten und konnte mal kurz reinschauen... aber dann habe ich den Kommunionsunterricht gemacht und anschließend war eine gebuchte Wochenendreise (die mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt und die auch bereits gebucht war) der Grund, dass ich jetzt einfach noch etwas Zeit brauche... Ich habe etwas Neues gemacht, dass aber Trockenzeit braucht....

Leider ist der große Karton durch das verkleinern und einschneiden nicht stabiler geworden... und wollte mal fragen, wo den eigentlich die schön stabile Papierkiste geblieben ist, die uns die liebe Doris extra organisiert hat? Die Karten liegen in einem Karton, aber leider werden sie hier auch verknickt.... werde da nach einer neuen stabilen Kiste dann wohl mal schauen....

Und dann wollte ich nachfragen, ob man von den Aussteigern nach wie vor Sachen tauschen darf???

So, liebe Kirsti und alle Mitwanderinnen, ich hoffe, ihr seit nicht sauer, dass ich noch das Paket habe....

Sobald es weiter geht, poste ich wieder!!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Kommentare:

  1. Du hast alle Zeit der Welt Petsy! :-) .. und JA! DIE FRAGE IST BERECHTIGT, wenn ein Karton fehlt????? Bitte so wenig wie möglich lose durchs Paket fliegen lassen. Das tut den Sachen gar nicht gut - und Ihr möchtet doch auch nicht, dass Eure Schätze nicht ertauscht werden, weil sie geknickt sind? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zum tauschen von Aussteigersachen stand vorne was in der Mappe.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.