*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 1. Juni 2013

Neue Reisroute - Vorschlag!

Claudia Claudiasperlen
Ute Charmika si back
Andrea –Seifenpfote
Moni Mäusepiep
Doris – Babydoll
Kirsti – Lady Sybill
Frau Morag – Christine
Petra – Petsy
Sabine – Eigensinniges
Luna – Mandy
Marlies – Tita
Ivonne – Tonzauber
Bastelnanny – Tanja

Sigrid - Sigridswelt

Ich habe einigermaßen kräftig durchgemischt: was meint ihr dazu? Tante Meen macht eine kleine Pause. Daher steht sie nicht auf der Liste. Gibts noch Wünsche?

Ich sag Euch, meine Vorstellung mit den Kartons für die vielen Kleinigkeiten in die Wirklichkeit umzusetzen, ist gar nicht so einfach! Naja, und dann gibts noch die kleinen täglichen Nackenschläge, wie fieberndes Kind, Auto permanent zwischen Werkstatt und Garage hin und her fahren und ... *seufz* ... im Moment habe ich gerade einen Kastenwagen als Leihwagen vor der Tür. Somit wäre es fast perfekt, das Weltbunte Paket am Montag wieder auf die Reise zu bringen!


Kommentare:

  1. Für mich ist das ok ♥

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris
    Wir sind heute morgen erst vom Urlaub zurückgekommen und ich habe dir ja eine Mail geschickt. Könntest du mich vielleicht hinter Seifenpfote setzten das würde mir etwas Zeit bringen.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Okay so für mich !
    Pass auf dich auf!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. uiii...dann ist das Paket ja schon bald bei mir...freu!
    wünsch euch ein schönes Wochenende
    lg ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ohh, prima... ich wünsche euch gute Besserung und in schnell repariertes Auto :-)

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  6. Mir passt es auch.
    Wünsche dem fiebernden Kind gute Besserung und dir ein schnell repariertes Auto.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du LIebe ;-)

    es wäre schön, wenn Ivonne u. ich wieder irgendwie hintereinander dran wären - da wir nur einen Steinwurf voneinander entfernt wohnen .

    Lieben Gruß , gute Besserung u. ein bald wieder fahrbereites Auto!!! ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.