*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 20. Mai 2013

Inventur fertig!

Wow! Dank dem verregneten Pfingstfeiertagen habe ich tatsächlich schon die Inventur fertig! Was soll ich sagen? Fast alles perfekt! Es fehlen "nur" die MugRugs "AHOI" von Doris Babydoll. Habt ihr sie eventuell ertaucht und vergessen, auszutragen? Ich hab meine (zahlreichen) Bestände an MugRugs auch schon durchforstet, aber leider ohne Erfolg. Schaut mal nach, das wäre toll.

Hui! Es gibt sehr sehr sehr viele kleine Artikel im Paket! Ich werde versuchen, morgen neue Kisten fürs Innenleben zu organisieren, damit alles wieder gut Platz hat. Darf ich euch was bitten? Vielleicht statt 3 Kleinteilen mal wieder etwas größeres zu werkeln? Ich habe hier bei diesem Paket extra keinen Zeitdruck auferlegt, damit alles gemütlich und mit Liebe gewerkelt werden kann. Denkt mal drüber nach beim nächsten Tausch, ja?

Wie wär es denn, wenn wir wieder ein paar Seifen dazu bekommen? Was meint ihr? Vor allem für die warmen Sommermonate ist es wahrscheinlich für die Wellnessteilnehmerinnen leichter, denn sie stehen ja mit ihrem guten Namen für die Qualität ihrer Produkte. Und der Seifenbestand ist inzwischen bei NULL (!!!) angekommen.

Ich möchte Euch alle bitten, noch vorhandene Artikel aus 2012 gänzlich gegen neue auszutauschen. Ja, da wir so eine große Runde sind, reist das Paket sehr lange, daher liegt das nicht ganz sooooo weit zurück, wie es sich liest, aber hier lässt sich am Besten der Strich für einen Neuaustausch ziehen.

Da es dieses Mal auch Aussteiger gab (Magritli und Rubinengel) möchte ich euch um eine spezielle Regel bitten: ich möchte keine "Aussteigerkiste" einführen, es soll kein Gegentausch gegen Null statt finden. Ich finde es fair und als Wertschätzung der Arbeit an den Tauschartikeln gerecht, wenn wir bei einer Entnahme eines Aussteiger-Produkts auf jede Fall wieder einen Gegentausch einbringen, aber nicht in ganz so hohem Gegenwert. Quasi als "Ausverkauf"-Aktion. Was meint ihr dazu? Ich bin mir sicher, ihr bekommt das mit der Bewertung des Gegentauschs auch hin (hier sind kleine Artikel dann natürlich wieder ok *kicher*)

Ach ja.... und nehmt gerne die Blankoseiten von vorne aus dem Tauschbuch, wenn eure Zeilen nicht mehr ausreichen ;-) .

ABER JETZT bin ich fertig.. und sehr stolz auf diese Runde! Wisst ihr eigentlich, wie lange dieses Paket schon wandert???? Seit Herbst 2010!!!!! Ich hab ein wenig im Tagebuch des Pakets geschmöckert! Schreibt doch auch was rein! Es  macht echt Spaß darin zu blättern!

Ich habe auch schon meine Auswahl getroffen - zeige ich euch morgen- , ich denke, das Paket wird in 2 bis 3 Tagen wieder loslegen. Die neue Wanderliste werde ich wohl morgen würfeln - gab es noch bestimmte Wunschpositionen?

Ganz liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh wie unangenehm, ich habe die Ahoi vergessen auszutragen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doris... meine Wunschposition wäre weit hinten...weil ich erst vor kurzem 2 Shops eröffnet habe und nun diese endlich mal ordentlich auffüllen möchte... (weil so steck ich frisch gewerkelte Sachen immer in die Wanderpakete und die Shops (einer ist noch total leer) sind nur dürftig ausgestattet)... Danke lg TANJA ach ja wäre es ok wenn ich hier nicht mehr Bastelnanny sondern nur Tanja Lauß heiße (weil meine Shops heißen wiederum anders (Bastelnanny war bei Dawanda schon vergeben als Shopname deshalb heißen meine Shops jetzt Stempeluhr und mila bella... Und es ist etwas mühselig in jedem Wanderpaket einen anderen Namen zu haben...

    AntwortenLöschen
  3. Wow* - du fleißiges Lieschen ;-) - das ist ja klasse, dann geht es ja schon bald wieder los....wie schön !!!!
    Es wäre klasse, wenn Ivonne u. ich wieder irgendwie hintereinander auf der Liste stehen - macht einfach Sinn wegen der Nähe.

    lieben Gruß
    Sabine

    PS: wundert euch nicht! -ich habe mir irgendwie meine Seite zerschossen - seit ich versucht habe einen neuen Blog für die Herzkissen zu bauen :-( - und ich habe noch keine Ahnung wie ich das wieder richtig machen kann - habe Angst dass "EigenSinniges" dann endgültig im Nirvana landet....grrrrr* TECHNIK!!!!!! hrg*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo? Noch jemand da? Ist so ruhig hier .... =o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.