*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. Mai 2013

Gelandet!!!!

Das Paket ist gestern angekommen und vielleicht schaffe ich sogar eine Inventur über Pfingsten. Ich würde dann nochmals kurz neu würfeln und nochmals eine Runde starten wollen. Ohne Neueinsteiger, da wir ja immer noch sehr zahlreich sind. Ich schlage vor, im Herbst wieder neue kreative Köpfe mit aufzunehmen, seid ihr damit einverstanden?

Ich möchte jetzt nochmal ganz schnell starten, vielleicht klappt das ja dann noch mit den Ferien. Ist das in Eurem Sinne? Ansonsten muss ich gestehen, müsst ich ehrlich bis August das Paket auf den Dachboden hieven... denn der riesen Karton kann nicht so lange bei mir im Wohnzimmer bleiben. Und das wär doch auch schade, wenn die Schätze so lange ruhen müssten oder?

Ich habe übrigens noch nicht einmal reingeluschert, obwohl ich schon sehr neugierig bin. Aber da auch noch ein anderes Wanderpaket gerade Halt bei mir macht, war ich geduldsam und werde mich wohl heute durch die Buntigkeiten stöbern.

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. noch eine schnelle Runde vor der großen Urlaubszeit ist eine gute Idee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte noch eine Runde vor der Urlaubswelle.
    Auf dem Dachboden grault es sich sonst noch. *gg*

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Doris, dass wäre schön, wenn es klappt :-)))
    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  4. ...das wäre doch klasse und wenn wir alle "flott" machen, dann schaffen wir das doch noch vor den großen Ferien oder !?!? ;-))

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bitte nicht bis August warten ....

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bitte vorher noch eine Runde.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an!
    Viel Spaß beim Stöbern
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.