*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 14. Mai 2013

Wenn die Zeit rennt!

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe,
aber bei mir  rennt im Moment die Zeit einfach nur.
Ich hatte mich schnell bei Doris gemeldet
und an euch einfach nicht gedacht.
Schäm!
Zwischen Geburtstag und Kurzurlaub,
überfiel mich dann auch noch dieses supertolle Paket.
So hier nun eine lange Lister der tollen Sachen:

Lady Sibyll und ihr tolles Graviertes Kerzenlicht.
Merinowolle von Seifenpfote , herrlich kuschelig
Sorry Yvonne aber du glaubst doch nicht das ich deinen Eulen wiederstehen konnte !
Petsy dein lila anhänger ist der Burner und die Glückstags mussten auch hier bleiben.
Wenn ihr genau hinschaut findet ihr von Luna ein wunderbare kleine Maus.
In der wolle habe ich von Glaszwerg eine Hutnadel versteckt.
Das weisse Tontellerchen kommt von Tante Meen.
Das Häkeldeckchen hat Moni kunstvoll hergestellt.


Von Moni ist auch diese zauberhafte Karte die meine Schwester zum Geburtstag bekommen wird.
Das geniale Teetassenheftchen kommt von Kreative Basteleien
und zuletzt die Filztasche ist von sigridswelt.

Ich habe ja wirklich viel heraus genommen,
und ganz kräftig aufgefüllt.
Fast hätte ich mein genähtes Mittelalterkleid hineingetan,
aber das hätte keinem gepasst.
Und ich stände am Wochenende ,
beim Larpen ohne entsprechende Kleidung da.

Ein super Danke an euch Künstler -
Und danke das ihr mich nicht gevierteilt habe weil ich mich nicht gemeldet habe.
Dabei weiss ich doch auch wie das immer nervt.
Das Paket ist unterwegs zu Doris
mit der Sendungsnummer JJD14 20 008 042 859
Hoffentlich ist es schnell da.
Für die nächste runde gelobe ich Besserung !
Tschüss
Doris

Kommentare:

  1. Wow! Da bist du ja wirklich ordentlich fündig geworden! Ich bin gespannt aufs Paket und werde mich zügig an die Inventur machen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön , da durfte etwas von mir bei Dir bleiben. Viele Spaß mit dem Deckchen und der Karte.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Filztasche mit den Herzen ist von mir... Bastelnanny /Tanja Lauß (nur damit die Buchführung auch stimmt) Viel freude damit.. Es freut mich dass Sie ein neues zuhause gefunden hat... lieben Gruß TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry da habe ich ja wohl was durcheinander bekommen !
      DANKE an alle !
      Doris

      Löschen
    2. Hallo Doris,

      oh schön, dass dir der Anhänger und die Tags gefallen:-))) Viel Spaß damit!!!

      Liebe Grüße,
      Petsy

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.