*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 1. Juni 2013

Meine Auswahl...


Ich bin ja im Moment bei papierigen Schätzen kaum zu halten ;-)
Von Moni Mäusepiep bleibt daher folgendes bei mir: ein wunderbares Notizbuch mit einen süßen Wuffi drauf, total knuffige Tags und eine kleine Karte mit Blümchen.
Von Frau Morag, Christine, die wunderbare happy Flower - sie hängt schon im großen Fenster im Wohnzimmer!
Und einige einzelne Tags von ... Tanja (bin grad unsicher, es ist schon alles verpackt...)
Die kleinen süßenn Tonfiguren sind von Luna und von mir schon repariert und bestens platziert ;-)



und diese Geschenkbox von Tanja musste dann doch noch hier bleiben.... sie war schon verpackt, aber irgendwie war der Karton so voll.... *seufz* JETZT bleibt sie hier ;-)


Ich habe auch meine Einzelperlen wieder neu ausgetauscht. Meine Verpackungen sind nun übrigens alle mit einem Tape verschlossen, aber die Perlen sind gut sichtbar. Es ist einfach schwer, schmückende Schätze ordentlich zu verpacken, damit jeder dennoch ganz genau drauf sehen kann.

Ich möchte Euch damit ein wenig darauf sensibilisieren, alles wieder gut zu verpacken! Es sind nun fast alle Schätze in Kartons verpackt. Es gibt eine eigene "Wellness-Kiste" und eine eigene "Papier-Kiste". Ich habe versucht, so viel wie möglich, in den Kartons zu verstauen. Es sind nun nur mehr sehr wenige Artikel lose im Paket.

Bitte denkt daran, dass die Artikel aus 2012 ausgetauscht werden sollen. Da wird vielleicht der eine oder andere von Euch ein wenig mit den Zähnen knirschen, aber ihr könnt auch gerne (und so viel Fairness bin ich hier einfach gewohnt) einige kleinere Teile in etwas größeres Tauschen. Es gibt sehr viele Einzelteile im Paket, da ist das durchaus erlaubt!

Bitte achtet auch darauf, auch wirklich "bunte" Dinge zu werkeln. Eine Grundfarbe und schwarz bedeutet für mich persönlich nicht gerade "bunt".. aber da ihr alle spitzenmäßige Wanderpaketprofis seid, mache ich mir hier keine großen Sorgen, dass dem Weltbunten Paket die Farben ausgehen ;-)


Kommentare:

  1. Danke Doris, du bist ein Schatz!!!!
    Ich freue mich auf die nächste Runde und sage ein dickes dankeschön für deine tolle Organisation!!!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das die beiden ein neues zuhause bei dir gefunden haben.LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze hast du dir da ausgesucht!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe doris,
    vielen dank für deinen bescuh bei mir.
    dein blog ist so fröhlich .... ich komme wieder!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.