*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Angekommen

So, das Paket ist heute bei mir angekommen und es Überweihnachtet bei mir, damit es nicht einsam und verlassen bei der Post rumsteht.Am 27. schick ich es dann weiter zu Yvonne.
Ich hab schon mal eine Vorauswahl getroffen und tauch später nochmal ab.
Sendungsnr. und Foto kommen dann am 27.
Euch allen schon mal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013
LG Marinasoap

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Info! Liebe Grüße und schöne Feiertage mit dem Päckli ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schick es ab wenn es dir zeitlich paßt, ich bin die ganze Zeit Zuhause. Mit Doris/Babydoll habe ich schon telefoniert, wir schauen zusammen rein.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.