*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspause

Danke Barbara für die Sendungsnummer!

Liebe Marina, darf das Paket bei dir die Weihnachtsfeiertage verbringen? Es nimmt "nur" ein wenig Platz weg, isst aber keine Kekse ;-) Ich glaube, es ist ein zu großes Risiko, das Paket über Feiertage einem Paketdienst anzuvertrauen.

Yvonne, Doris - seid ihr zwischen den Jahren bereit fürs Päckli?

Wie siehts denn bei euch allen aus? Soweit ich es überblicken kann, hat euch diese Runde gut gefallen, oder? Gibt es Wünsche oder Verbesserungsvorschläge fürs Neue Jahr? Ich werde mich bemühen, eine schnelle Inventur hinzulegen, damit das Päckli gleich wieder losreisen kann. Habt ihr Wünsche zur Reiseroute?

Ich wünsche euch schon mal allen erholsame, besinnliche und wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Ihr seid eine tolle Truppe, SO macht Tauschen Spaß!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. hallo doris,

    ab ende januar mache ich gerne wieder mit.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am 27.12 wieder aus dem Urlaub zurück und dann halbwegs bereit für das Paket. wie immer werden wir es bei Yvonne abholen, müssen nur abwarten wann es dann dienstlich bei Männe klappt.
    Aber wird schon hinhauen
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. War eine tolle Runde und ich freue mich auf die nächste :)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich dann wieder auf die nächste Runde. Fand das Paket auch sehr schön.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    ich freue mich auch schon auf die 2. Runde! Vielleicht könntet ihr mir noch verraten, was ihr euch von dem Bereich Papier/Karten wünschen würdet? So als Anregung wäre das klasse :-))) Ganz lieben Dank für das tolle organisieren und euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich weiß ja nicht ob du das machst... ich hab z.B. so tolle Teebeutelboxen mal gesehen.. *seufz* .. dafür tauschen wir beide auf jeden Fall auch mal, ja? Hast du da Lust zu? *huch, ich schweife ab* ... und was wär denn noch toll aus Papier? Geschenkverpackungen? Vielleicht kleine Milchtüten?(bin ich ja auch total begeistert ;-)).... neutrale schöne Tags?

      Löschen
    2. Gerne Doris :-))) Ja, ich habe jetzt auch Ferien, da kann ich mich abends kreativ austoben *hihi* Na, dass sind ja schon mal prima Anregungen!!! Liebe Grüße, Petsy

      Löschen
    3. Liebe Petsy,

      wie wäre es mit Anhängern oder Karten mit Fliegenpilzen !?!? - ich fänd das klasse!!! ;-)


      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
    4. Hallo Sabine,

      prima, da habe ich Stempelchen :-)). Sehr schön, da kann ich mich an´s werkeln machen....
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und allen Mitwanderinnen einen guten Rutsch nach 2013!

      Liebe Grüße,
      Petsy

      Löschen
  6. Klar kann das Paket bei mir Überweihnachten
    LG Marinasoa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris!

    ...ich werde vom 5.-12.1. im Urlaub sein, habe ja keine Ahnung wie die nächste Runde läuft....und schön wäre es, wenn Ivonne u. ich wieder hinter-bzw. voreinander in der Reihe stehen ;-)

    ...liebe Grüße und an alle einen guten Rutsch in ein wundervolles ,neues Jahr!!! ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.