*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ausgesucht

Ich hab mir ausgesucht:
Holunderlikör von Lady Sibyll, das gibt nen lecker Hugo. Herz aus Filz von Margitli Country Style, bekommt eine Freundin zu Weihnachten. Schlüsselanhänger Maus von Kreative Bastelwelt. Tags (Made with Love) von Petsy und zu guter letzt noch Pillow-Boxen von Moni.
Vielen lieben Dank für alles.
Ich hab aufgefüllt, und zwischen den Jahren geht das Paket weiter an Yvonne.
Ich bin nun lange genug mitgewandert, es war eine schöne Zeit, ich hab viele neue Kontakte geknüpft, nette Menschen kennengelernt.
Danke das ich dabei sein durfte. Vielleicht begegnen wir uns in einem anderen Paket wieder.

Kommentare:

  1. Das ist ja schade, dass du uns verlässt! Aber ich bin sicher, wir "sehen" uns an anderer Stelle wieder. Ganz liebe Grüße und danke für deine Treue! Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke das mein Filzherz bei Dir bleiben darf :) Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Schade das du nicht weiter "mitwanderst"

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Pillow Boxen haben auch ein neues Zuhause gefunden. Viel Spaß beim befüllen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Tags! Schade, dass du nicht mehr mitwandern wirst!

    Viele liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.