*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 9. November 2012

ist doch noch nicht unterwegs....

Scheint wohl, ich bin doch nicht so schnell. Vergesst mal die Sendungsnummer von gestern, es muss eine Neue her. Komme nämlich gerade von der Post. Aber leider wieder mit dem Paket. "Nicht ausreichend frankiert." Das Paket wiegt 12,47 KG, mal so als Infos für die Nächsten. Als es bei mir ankam, war es frankiert mit einem "bis 10 KG"-Aufkleber DHL. Ist mir zwar schleierhaft, wie das Ding in die Fächer der Packstation gepasst hat, aber ist ja irgendwie hier angekommen. **gg** Habe ich ja auch ausprobert, nachdem die Postdame mich abgewiesen hat, aber meine Packstation scheint da wohl zu kleine Fächer zu haben. Also habe ich das Paket wieder hier bei mir stehen. Drucke mir einen neuen Paketschein aus, und hoffe, das ich es morgen noch zur Post schaffe. Das Paket muss aber schon beim ankommen über 10 KG gewgen haben. Das was ich rausnahm war nix schweres und hineingepackt habe ich ebenso wenig schweres. Aber wie gesagt, über 10 KG. Ich hatte mich ja am ankommenden Aufkleber orientiert. Bin nicht im Besitz einer Wage, die Pakete wiegen kann. Daher schaue ich immer nach, wie es ankam, okay, geht meist nur bei DHL. Bitte nicht böse sein, wegen der Verzögering. Ich eile. LG Sigrid

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    danke schon mal für die Gewichtsinfo!!!! Ich bin schon seeeehhhrrr gespannt!!!! Da hat der Postbote ja kräftig zu schleppen :-))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.