*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 12. November 2012

Nun endlich versendet

So nun ist es wirklich weg.
Habe gerade das gelbe Auto gesehen, und es dem netten Mann gleich mitgegeben.
Es ist nun also endlich unterwegs.

Aktuelle Sendungsnummer: 962122426037 DHL

LG
Sigrid

3 Kommentare:

  1. Schön! Und? Hat er gewogen? ;-) Petsy, das heißt für dich: Plünder das Paket!!!!! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Nee, er hat nicht geweogen. Habe ja die Poststelle umgenagen.
    Aber am Gewicht wird sich nichts geändert haben, seitdem es gewogen worden ist.
    Wer weiß, was sie Tussi an ihrer Waage manupuliert hat. Bisher haben die sich nie dafür interessiert, wenn es schon frei war. Sie war wohl am Freitag eine Oberschlaue, weil der Chef daneben stand, aber genau er nimmt sonst immer alles ohne wiegen an.
    Aber zumindest kennen wir nun mal das Gewicht des Paketes, hat doch auch mal was.**gg**
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja sogar schon im Zustellauto.
    Na das ging ja mal flott. Hat auch mal was gutes, eine Station auszulassen. **grins**
    Na dann: Frohen Paketempfang!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.