*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 8. November 2012

Angekommen, Fertig, und weiter gehts

Ein wunderbares Paket, das kann ich davon sagen. Esist Dienstag bei mir angekommen, und gestern konnte ich mal ausgiebig stöbern Ich hate es ja das erste Mal zum stöbern, und mir gefiel es sehr gut. Inzwischen bin ich auch wieder fertig,gepackt ist es auch wieder und morgen geht es zur Post. DHL 962122151672 Bei mir geblieben sind: -ein Kissen von tita -die Weihnachtsseife von marinasoap Bilder kann ich aber erst morgen hochladen. Macht mal weiter so mit dem Paket, dann macht das stöbern auch beim nächsten Mal wieder so viel Spaß. LG Sigrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    das freut mich sehr, dass du Spaß hattest mit dem Paket! Und WOW! Du warst ja blitzeschnell! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.