*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ihr werdet es nicht glauben!!!!

Gestern ist mein Göttergatte in unseren Schuppen und hat etwas gesucht. Dafür wollte er besonders gründlich suchen und hat auch den Schrank im Schuppen geöffnet und mit was kommt er wieder? Nicht mit der gesuchten Plastikplane - aber dafür mit dem Päckchen von Petsy!!!!!!

Ich schwöre! Ich hatte keine Benachrichtigung von meiner Postbotin im Briefkasten!!! Es scheint auch nicht jeden Tag die gleiche Zustellerin zu sein, denn gestern Mittag lag ein Päckchen (auch ohne Mitteilung) mitten im Schuppen auf dem Boden zwischen den Fahrrädern... Die Extreme schlagen wohl in beide Richtungen aus! *kicher*

Naja, jedenfalls ist nun alles erfasst, alles verpackt und ich habe der fairness halber keine neuen Schätze unserer Neuzugänge entnommen, damit ihr auch alle etwas davon habt! Normalerweise müsste das Paket dann heute oder morgen endlich losreisen können.

Was gibt es noch zu beachten?

  • Es gibt keine Restekiste! Bitte tauscht Eure älteren Artikel aus. Es ist ja nett gemeint, aber bitte legt keine Restekiste an. Somit fällt auch die Regel zur Restekiste aus (auch wenn sie noch in der Mappe geschrieben steht)
  • Getauscht wird, was und wieviel gefällt!
  • Allerdings möchte ich euch bitten nur 2 Dinge derselben Person rauszunehmen.
  • Im Karton ist jetzt noch etwas Luft, bitte achtet darauf, dass uns dieser Karton bzw. diese Größe erhalten bleibt, damit das Wanderpaket nicht ein teurer Luxusartikel wird und damit es auch noch transportfähig bleibt. (ich weiß Alexa, das wird für dich ein wenig schwer, aber es ist ja noch ein wenig Luft ;-) )
  • Seht mir nach, dass ich die Listen mit der Hand geschrieben  habe ;-)
  • Bitte beachten, dass die Adressliste nicht in der Reihenfolge der Reiseroute erstellt wurde! Bitte immer den Blog im Blick behalten.
Und was habe ich mir ausgesucht? Das zeig ich euch, wenn ich die Sendungsnummer poste!

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. ja, so ist es heute mit den zustellern.

    bei uns wird auch sehr oft gewechselt und man wundert sich manchmal wirklich, wo man einige pakete findet.

    ich habe einen garagenvertrag, da sollte man eigentlich auch annehmen das jeder weiß was eine garage ist.

    freue mich schon auf das paket.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich habe mich gestern Abend total gefreut, als mir mein Göga erzählte, dass das Päckchen wieder aufgetaucht ist im Schrank eurer Garage :-))) Unglaublich, aber es gibt ja nix, was es nicht gibt!!! Ja Garagenvertrag ist ein weit dehnbarer Begriff bei den Zustellern :-)))) Ich freue mich auch schon auf das Paket und bin gespannt, was für tolle Schätze ihr postet!!!! Und danke liebe Doris für deine ganze Mühe!!!

    Liebe Grüße,

    Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Post, sage ich da nur!
    ähnliches haben wir auch schon erlebt, Paket war in unsern Eisladen. 4 Straßen entfernt und keine Benachrivhtigung!
    Gott sei dank geht es dann los !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mist - eben erst diesen Blog entdeckt und wieder zu spät..... sollte mal eine Lücke entstehen hätte ich großes Interesse!

    LG Uli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.