*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 5. Oktober 2012

Aber heute!


Ich kann Euch sagen, ich bin ehrlich froh, dass ich heute das Paket zur Post bringen kann! Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass irgendwie der Wurm drin ist ;-) ... gestern hatte ich leider einen kleinen Autounfall und war nicht mehr in der Lage, wieder ins Auto zu steigen. Nein! Mir ist nix passiert... mein Auti braucht ein kleines Lifting am Kotflügel und einen neuen Scheinwerfer *grrr*... aber ich war ganz schön wackelig auf den Beinen und heilfroh, zu Hause angekommen zu sein.

So, und jetzt will ich das Foto einstellen... Wo ist es? Gelöscht! *arrrgh*....
Also: ich habe mir folgende Buntigkeiten ausgesucht:

  • von Magritli ein kleines Handytäschli (neues Gewand für meine Digi-Cam)
  • von Yvonne einen süßen Eulen-Kissenüberzug
  • von Doris eine praktische Mappe und einen frühlingsfrischen Sattelüberzug
Vielen lieben Dank an Euch! Das Paket geht heute an Alex-a - entweder gleich noch in der früh nach dem Arzt oder dann am Nachmittag. Aber es steht schon gepackt im Auto! Und das Foto kommt auch nach... *grummel*

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ich hoffe ganz fest, dass diese Startschwierigkeiten nur bedeuten können, dass die Runde einfach perfekt klappt!

Edit: ich bringe das Paket auf Bitten von Alex-a erst spät zur Post, damit es morgen nicht bereits ankommt, da sie es nicht entgegennehmen kann. Die Sendungsnummer folgt noch!

Liebe Grüße Doris

PS: passt bitte auf, die Adressliste enstpricht nicht der Reiseroute (kann ich nicht oft genug erwähnen) ;-)

Kommentare:

  1. Oh Doris da hat es dich aber voll erwischt...
    Da kann es ja jetzt nur wieder aufwärts gehen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    dass hört sich aber nicht gut an... Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, gute Besserung und schöne Sachen hast du dir rausgesucht :-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.