*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 28. September 2012

Das wäre es gewesen.....

diese Anhänger und noch 2 andere Dinge hatte ich für das Starterkit gewerkelt und abgeschickt... Gerade rief mich Doris an, dass mein Maxibrief nicht angekommen ist.... es ist zum heulen..... Es tut mir furchtbar leid, dass ihr so lange warten müsst..... Zum Glück habe ich ein Foto geschossen.... Aber ich bin echt traurig...... Ich werde heute nochmals anfangen und eine Nachtschicht einlegen... dann versichert absenden... und hoffen, dass es Doris nächste Woche erhält!!!! Danke für eure Geduld!!!!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Kommentare:

  1. Das ist so ärgerlich wenn so tolle Dinge irgendwo verschwinden. Deine Anhänger sehen so putzig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, mir erging es mit meinen Starter ebenso... den nächsten habe ich dann per Einschreiben verschickt. Aber verstehen kann ich den *mopser* schon, die Anhänger sind wirklich super niedlich!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Die waren ja total putzig!!!!! Ja, das lief ehrlich ein wenig sehr unglücklich - aber wir sind ja in Kontakt und können alle gut miteinander reden, oder? ;-) Ich bin sehr stolz auf Euch, dass noch keiner gemerkt hat!

    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure tröstenden Antworten!!! Ihr seid echt lieb!!! Seit gestern ist das Päckchen bei Doris wieder aufgetaucht, yiiipppiieee!!! LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.