*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 8. September 2012

Ich wandere auch mit....

Hallo,

ich heiße Petra, bin 41 jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren. Mein Nickname ist Petsy und ich bastele schon seit ich ein Kind bin. Alles Mögliche habe ich schon ausprobiert bis mich dann 2009 der Stempelvirus erwischt hat. Und seit 2 Jahren kam dann noch der Perlenvirus hinzu *grins*. Über meine liebe Freundin Moni (mäusepiep) habe ich von eurem tollen Wanderpaket erfahren. Ich mag gerne bunte Farben und freue mich sehr, dass ich bei diesem schönen weltbunten Wanderpaket dabei sein darf!!! Einen klitzekleinen Blog habe ich auch: http://www.kreative-dinge.blogspot.com. So, dann gehe ich mal zu meinen Stempelchen, damit alles fertig wird!!!

Viele liebe Grüße,

Petsy

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr, dass du noch zu uns gefunden hast! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.