*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 24. August 2012

Langsam laufen die Vorbereitungen wieder an!

Das Paket soll Anfang September wieder auf Wanderschaft gehen. Ich habe gestern die erste Inventur gemacht (und so lange stand es auch verpackt hier im Haus). Im Grunde ist alles gut. Es ist soweit alles eingetragen und auch schon einige Starter haben mich schon erreicht. Wow! Das wird sicherlich wieder eine tolle, bunte Runde!

Wie siehts aus mit Euch? Seid ihr bereit? Alexa wird auch wieder dabei sein und das Paket gleich als erste bekommen, die restliche Route werden ich in den nächsten Tagen online stellen ;-)

Ganz liebe Grüße Doris

3 Kommentare:

  1. ...also ich bin völlig gespannt auf mein 1. Wanderpaket ;-) und freue mich darauf wie Bolle...;-)))

    ...auf bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...öhm* - HALLLLOOOOOOO!?!?!? - alle hier ausgeflogen???...keine Kommentare mehr....sind Euch die Buchstaben ausgegangen??? ;-)

    schönen Sonntag noch an alle *weltbunten Mitwanderer*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    wenn du die neue route machst, könnte ich bitte nicht wieder so weit nach hinten. ab oktober bin ich des öfteren nicht zuhause.

    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.