*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 8. September 2012

Weihnachtliches?

Ich warte noch auf zwei Starter und ich bin ehrlich, ich hab die Listen zwar durch, aber ich muss wenigstens noch die Adressen neu aufschreiben, das hab ich noch nicht geschafft.

Aber es ist eine Frage aufgekommen- was denkt ihr über Weihnachtsdinge? Können in dieser Runde schon weihnachtliche  Dinge eingelegt werden? Ich bin grundsätzlich verhalten dafür, aber mir ist wichtig, dass dann auch klar ist,dass diese "Saison-Artikel" dann auch sofort nach der Weihnachtsrunde wieder ausgetauscht werden müssen. Wenn das für Euch in Ordnung ist?

Sagt bitte Bescheid ;-)

Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Och warum nicht ! Bis das Paket rum ist ist es bestimmt weihnACHTEN und in der nächsten Runde kommt es dann raus.
    Ich bin dafür!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für weihnachtliches.

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  3. ....macht ja Sinn - bis es jetzt auf die Reise kommt und wie lang es dann unterwegs sein wird...dann ist die Weihnachtszeit nicht mehr weit..ich find`s ok - wer mag kann ja dann etwas Weihnachtliches einpacken...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.