*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 12. September 2012

Wünsche?

Habt ihr denn Wünsche? Was möchtet ihr gerne im Weltbunten Paket finden? (ja, es wird bald starten, sorry *beschämtnachuntenschau*)... macht doch ein paar Vorschläge, damit neue Ideen entstehen ;-)

Ganz liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. ....ich wünsche mir - dass es jetzt losgeht!!! ;-))) ....wir haben ja schon bald Oktober!....und ich denke, alles andere wird sich ergeben während unserer Wanderung!!!! ...im Moment weiß doch außer dir niemand was für Schätze in diesem Paket so drin sind....
    ...und nu husch* ...abschicken!!! ;-)))...du sollst das nicht behalten....;p

    einen guten Start in die neue Woche an alle Wanderinnen!!!

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.