*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 3. Juli 2012

Zwischenbericht

Hallo ihr Buntis,
das Paket habe ich am Sonntag von Yvonne mitgenommen.
Wir haben nochmal zusammen reingeschaut,
das ganz große Problem sind einfach Aussteigersachen die einfach farblos sind.
mein Vorschlag wäre :
Das Doris die Sachen jetzt raus nimmt und nachmal im Blog fragt ob einer Interesse dran hat.
Dann nehmen wir sie raus.
das macht Platz und das Paket wieder leichter.
So lassen sich auch wieder größere Sachen hineinpacken.
Ich bin mit den Aktuellen Sachen zufrieden , sie sind bunt und Klasse! Ich hoffe das ich die Wogen glätten konnte.  

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee ♥
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine prima Idee. Es werden sich sicher noch neue Besitzer finden. Macht bunt weiter ihr LIEBEN dann wird sich alles andere legen =)


    Liebe Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
  3. ja, der vorschlag ist gut.

    bin schon sehr gespannt auf das paket.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es auch gut, wenn die Aussteigersachen aussortiert werden. Dann ist auch das Porto nicht mehr so teuer ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.