*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ich habe fertig

So meine Auswahl:

 Zauberhaftes Seepferdchenhandtuch von  Lady sibylle, wird in unserem Bad leuchten.
Knutie von Tante Meen Ich liebe Knuties!
Häkelbutton von Rubinengel ,
Glasherz von Glaszwerg,
Und Armband von, ..... vergessen aufzuschreiben.


Euch allen möchte ich diesen virtuellen Blumenstrauss schicken!
Danke für all die Schönheiten.
Ich habe ganz viel aufgefüllt und dabei tierisch in den Farbtopf gegriffen!
Auf macht das Paket noch bunter
und nieder mit der Unbuntheit.

In diesem Sinne :
Morgen geht das Paket ab zur Post
Sendungsnummer morgen
Auf zur nächsten Runde!

3 Kommentare:

  1. Hey toll bunte Sachen hast da gefunden. Das Armband ( Pimpicuff ) ist von mir =). Viel Spaß mit den Sachen ....



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das schöne Armband es ist toll !
      Und wie du siehst kann man auc anderes machen damit, siehe Blumenvase!
      tschüss
      Doris

      Löschen
  2. Wow! Also da sind ja viele schöne Sachen bei dir eingezogen... und so grün! ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.