*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 2. Juli 2012

Ein Tag mit dem Weltbunten Wanderpaket !

 Als ich das Paket öffnete stand Merlin mein Hund gleich parat und hätte gerne seine weiße Spielsocke gegen etwas schönes Buntes getauscht... sehr zu seinem leidwesen habe ich ihn zurück auf seine Decke geschickt...

 Ich habe dann noch mal in aller Ruhe gestöbert und tatsächlich ganz versteckt ein paar bunte Kleinigkeiten für mich entdeckt. Eine leckere Geldbörse und eine Süßigkeitenversteckeule von Babydoll
Eine Ansteckeule und ein Pimpcuff von Tante Marleen, eine Wasserblaue Kette von Mone, zwei Pandora Perlen von Glaszwerg, eine Schutzengelperle von Luna , sowie ein Glückspilzschild von Alex nicht mit auf dem Foto ein Rosen-Scrub von .... von .... ich weiß es leider nicht mehr, aber es riecht wundervoll und pflegt die Hände!


Gestern war Doris/Babydoll mit ihrer Familie samt einem Freund vom Sohnemann bei uns zu besuch. Wir haben zusammen noch mal das Paket durch stöbert uns drüber unterhalten, gefachsimpelt und abgewägt, kurz um ich bleibe mindestens noch eine weitere Runde in dem Paket.
Danach haben wir den gemeinsamen Tag mehr als genossen, wir haben lecker gegrillt, viel gelacht und noch mehr Spaß gehabt. Wir haben uns im Badesee abgekühlt, die Landschaft und die Natur bewundert. Und der Stadtbesuch hat sich köstlich über unsere Tiere amüsiert. Als krönenden Abschluß konnten wir noch eine Live-Katzengeburt im Gartenstuhl nebenan präsentieren ...
Uns ist nicht aufgefallen das Katzendame Lilly trächtig ist, da sie noch nicht mal den Hauch von einem Bauch hatte. Sie war lediglich den Nachmittag ziemlich knatschig, miaute viel .... und auf einmal war "Plötzchen" dann da ...




Ich hoffe das wir Familie Babydoll einen wundervollen Tag zaubern konnten! Im übrigen hat sich das Paket jetzt auf den Weg nach Hamburg gemacht, leider habe ich kein Foto davon gemacht wie zwei ausgewachsene Teenager sich die Rückbank in einem sehr kleinen Kleinwagen mit einem Monster-Wanderpaket teilen mußten ....
viele liebe Grüße euer Rubinengel


Kommentare:

  1. Das besagte Foto gibt es dann auf meinen Blog.
    Es war ganz toll!
    Alles liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Und? Die Babykatze auch im Paket???????? Freut mich, dass du ja doch gut fündig geworden bist! Und dass auch was vom Glaszwerg bei dir bleiben durfte! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Glaszwerg, wir würden uns sehr freuen wenn Plötzchen das neue Weltbunte Wanderpaket Maskottchen wird, allerdings müßte es dann bei dir wohnen ;-) Es hat sogar mehr als die zwei geforderten Farben *giggel*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.