*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 28. Juni 2012

Angekommen, angeschaut und ....

...ehrlich gesagt entäuscht ! Weltbuntes Wanderpaket, ich hatte ein Feuerwerk von Buntigkeiten erwartet und wurde von ziemlich dunkler Tristesse überrascht. Das hatte ich nicht erwartet ... manche Dinge, wirklich lieblos hergestellt (ins Detail gehen möchte ich jetzt nicht, aber ich werde mit Doris darüber reden!) wo ich den Eindruck gewinnen mußte, das Jemand das Teil einfach selber los werden wollte...

Ich bin Autistin und habe mir sehr viele Gedanken gemacht über das Paket, denn mein Leben ist eher einfarbig bunt. Weltbunt war für mich eine Herausforderung, der ich mich stellen wollte. Nun bin ich mir nicht sicher ob dies nicht meine erste und letzte Runde werden wird! Extra für das Paket habe ich wirklich bunte Sachen genäht, ich hoffe das sie das Paket ein wenig aufhellen werden.

Am Sonntag kommt Babydoll zu mir und wir stöbern noch mal gemeinsam durch das Paket und dann wird es weiter auf die Reise gehen.... Alles weitere dann am Sonntag bzw. Montag ... Sonntag werden wir soooooooooo viel zu schnattern haben... da bleibt keine Zeit für PC *ihrversteht*

liebe Grüße Rubinengel

Kommentare:

  1. Tja, schade.. ich bin gespannt, ob sich dein Eindruck vielleicht noch verändert. Und ich muss gestehen, ich bin mir recht sicher, dass es auch viele Buntigkeiten drinnen gibt.. und noch ein paar andere, ältere Mitreisende ;-) Wir hatten gerade einen großen Wechsel an Teilnehmerinnen und das muss sich erst zurecht rütteln. Ich hoffe, du gibts dem Paket noch eine Chance ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ich völlig aufgelöst bei Babydoll angerufen habe, hat sie mir erst mal erklärt das die Sachen die ich, nennen wir es mal "absonderlich" fand, von Jemanden stammen die ausgestiegen ist. Das hat mich schon mal ungemein beruhigt! Und Tante Marleen hat zum Beispeil kunterbunte Sachen ins Paket gelegt, da habe ich mir glatt was von unter den Nagel gerissen ;-) Ich werde es genauso handhaben, bunt um den grauen Sommer zu vertreiben. Alles weitere sehen wir Sonntag ...
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  2. Hui,

    bin ich gerade bei dem Post erschrocken und hatte Herzklopfen. Ja, es stimmt das es ein wenig unbunt ist aber ich denke jeder der noch an der Reihe ist kann wie auch ich zu neuer "buntigkeit" beitragen . Wobei ich mich freue das du etwas von mir gefunden hast. hatte schon sehr bedenken das ich die falsche Wahl getroffen habe.



    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  3. Na siehste ! Geht doch ;-) ...*puh* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir Leid.
    Habe den Blog gerade erst entdeckt und würde gerne mitmachen.
    Ist das noch möglich?
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.