*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 27. April 2012

Vorstellung

So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :) 

Mein Name ist Barbara und ich wohne im Hochschwarzwald (zwischen Donaueschingen und Freiburg) in der Nähe vom Feldberg.
Mit Margritli Country Style habe ich mein eigenes kleines Label geschaffen, dass hoffentlich irgendwann den Sprung von der Wohnzimmercouch hin zu meinem persönlichen "Imperium" schafft :-) Mit Liebe zur Natur, mit Herzblut bei der Arbeit und in echter Handarbeit stelle ich Filztaschen, Dirndl- und Trachtentaschen her. Ich lasse mich meistens von der Natur und der Liebe zu Land und Leuten inspirieren und kreiere einzigartige Filz-Unikate. Zur Herstellung aller Filz-Unikate verwende ich ausschließlich Naturmaterialien. Hauptbestandteil ist der sehr hochwertige selbst gefertigte Wollfilz, der aus 100 % Merino-Schafwolle besteht. Mein Wollfilz ist zwischen 5- 10 mm dick. Ich verwende keinen Industrie- oder Bastelfilz. Ich freue mich beim "Weltbuntes Wanderpaket " mit machen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch sehr, dass du dabei bist! Jetzt warte ich noch auf deine Starter und auf Yvonnes und dann gehts wieder los!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, bin schon gespannt auf die nächste Runde
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.