*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 19. April 2012

Die Starter von LadySybill sind da und ich bin begeistert! Sehr toll und vielfältig und bunt! Für jede Kategorie ein Schatz!

Danke auch für Eure Rückmeldungen, somit ist der Blog wieder online - empfiehlt ihr uns weiter?

Ganz liebe Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich will mich kurz als Neue bei eurem Projekt"Wanderpaket"vorstellen: mein Name ist Barbara, Mitte 50, wohne im Schwarzwald und bin Selbstständige Personalberaterin. Mit Margritli Country Style habe ich mein eigenes kleines Label geschaffen, dass hoffentlich irgendwann den Sprung von der Wohnzimmercouch hin zu meinem persönlichen "Imperium" schafft :-)
    Meine Produkte könnt ihr in meinem Online-Shop http://www.margritli-country-style.de anschauen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.