*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 16. April 2012

noch eine Frage...

... ihr lieben weltbunten Wandersleut ....

- ist es für Euch in Ordnung, wenn ich den Blog wieder öffentlich mache? Damit können wir eventuell noch besser Werbung für den Blog machen, denn so können viele andere auch mal eben so vorbei kommen und sich einen Eindruck verschaffen...

Falls jemand von Euch ein bestimmtes Posting gelöscht haben möchte, sagt bitte Bescheid. Ich lese auch nochmals quer ;-) Es gab ja auch mal einen Grund, als der Blog geschlossen wurde.

Was meint Ihr? Ist es in Ordnung, für ca. 1 Woche wieder öffentlich zu sein? Daran merkt ihr, dass es wohl noch ein wenig dauert. Wir sollten ein paar Leutchen mehr werden, damit es wieder bunt und gut gemischt wird. Ist das für Euch in Ordnung?

Liebe Grüße
Doris

PS: Bitte nicht nur mit dem Kopf nicken, sondern auch was dazu schreiben ;-)

Kommentare:

  1. *kopfnicke*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk Öffentlich machen ist ganz gut für neue Mitwanderer.
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar doch ich finde das in Ordnung wir wollen doch alle einen schönen bunten Mix (:
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. bin etwas spät dran, aber ist o.k. für mich.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.