*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 6. Mai 2012

Vorstellung

Völlig verschwitzt mich hier auch mal vorzustellen *schäm*. Also ich bin Andrea, wohne mit Mann, Hund, Hühnern, Kanninchen, Wellis und, und, und am Rande der Lüneburger Heide. Ich gehöre zur Generation 50+ und meine drei Kinder haben ihr Nest schon verlassen. So kann ich die neben der Arbeit viel zu knappe Freizeit meinen Hobbies, meinem Garten, den Viechern und ein bißchen meinem Männe widmen.
Seit einigen Jahren siede ich Seife, rühre Cremes und Badezusätze und andere schöne Dinge.
Meine Familie hat sich darauf eingelassen und so gibt es bei uns außer Zahnpasta (daran arbeite ich) nichts gekauftes mehr.
Meine Abende gehören seit langen den Stricknadeln und seit kurzem auch dem Spinnrad, außer dem färbe ich mit Begeisterung Wolle, vorwiegend für Socken . Im Moment würde ich gut in das Paket passen, ich habe gerade in die Färbeflotte gefasst und hatte keine Handschuhe an. Na ja, es wächst sich wieder raus :o))


Wenn es besondere Wünsche für den Wellnessbereich gibt, her damit! Was machbar ist, kann auch gemacht werden.

LG
Andrea

@Doris
Mein Starter geht morgen auch endlich auf die Reise

Kommentare:

  1. na wer bunte Hände hat ist bei uns auf sicherheit willkommen !
    schön das du dabei bis t!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich drauf Andrea!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.