*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 4. Januar 2012

Wünsche erfüllt

Ich habe in der Laufliste Eure Wunsche erfüllt und hoffe, dass es nun so passt. Bitte haltet aber auch noch ein wenig die Augen offen, von einigen weiß ich ja geplante Urlaube... also lieber vorher mal kurz reinsehen, danke!


Folgende Schätze dürfen bei mir bleiben:
  • Tasse mit Tassenpulli von Tita (ich habe mich nun getraut, EINE Tasse zu entnehmen... beide sind mir zu viel, aber ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einer ;-)
  • kurzer Schlauchschal von Remaikeling / Maike - wunderbarst, wird heute abend auch schon ausgeführt
  • Skull-Anhänger von Britta, der kleinen Piratenbraut *zwinker* ... der Profi machts am Besten ...
  • ein wunderschönes Hippie-Armband von Gothicmum / Gaby, die uns leider verlassen hat (das Armband hat mich das letzte Mal schon so angelächelt...)
  • Und ein Lippbalsam von... tja, das konnte ich leider nicht rausfinden.

Vielen lieben Dank! Ich habe ein paar Perlies auch ausgetauscht, vielleicht gefallen Euch die neuen Farben etwas besser... und natürlich auch aufgefüllt. Simone bist du bereit?

Das Paket steht hier mehr oder weniger startklar. Leider hat mein Drucker die Grätsche gemacht und nun fehlen "nur" noch die Zettel für die Mappe... oder verkraftet ihr es, auf leeren Zetteln weiter zu schreiben? Und wenn die Adressliste nicht neu sortiert ist?... und die Laufliste per Hand geschrieben? ... *blinzel* ... dann könnte es morgen zur Post gehen ....

Kommentare:

  1. ...von meiner Seite aus ist handgeschriebenes vollkommen ok!

    Schön, dass Dir der Tunnel gefällt, ich hoffe, er hält Dich gut warm.

    Grüße
    Maike :)

    AntwortenLöschen
  2. Das verkrafte ich gerade noch. Immer her damit *freu*
    Ach übrigens, könnten wir nochmal einen Pressen-Bücher Rücktausch starten?

    Knutschi Mone

    AntwortenLöschen
  3. Ist ok tolle Sachen hast du gefunden.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.