*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 2. Januar 2012

Neuigkeiten

Ich habe das Paket gesichtet und muss Euch ehrlich loben! Es ist gut sortiert, gut bestückt, vielfältig und gut in Schuss!
Mir ist aufgefallen, dass einige Dinge sicherlich wieder gut ins Sortiment passen würden: Kosemtik (selbst die Seifenkiste ist schon gut ausgedünnt), Holzdeko, Schachteln, Labels.... Ich bin mir sicher, ihr habt wieder wunderbare Einfälle! Wichtig dabei ist jedoch, dass ihr alles schön bunt macht, und wenn ein Stück eine recht einheitliche Farbe hat, dann macht das nächste Tauschstück einfach in einer anderen Farbe.

Bei der Wellness ist mir noch etwas aufgefallen: ich habe selbst ja auch schon viele schöne Dinge ertauscht und leider steht auf den Labels nie ein Name drauf... also wenn  der duftende Schatz mal zu Neige geht, weiß man nur selten, wer ihn gezaubert hat.

Ich habe dieses Mal keine neuen Kisten eingeführt. Auf den Blättern im Tauschbuch seht ihr allerdings, wer ausgestiegen ist und wo ihr somit keinen Gegentausch erbringen müsst. Auch die Artikel, welche schon länger mitreisen und ausgetauscht werden sollen, sind im Tauschbuch markiert aber in den normalen Kisten verstaut. Ist das so für Euch in Ordnung? Somit kann man keinen Schatz übersehen!

Ich bin allerdings auch einigen Dingen auf der Spur:
1 Kosmetiktäschli von Doris / Babydoll
Topflappen in braun und weiß von Nadja / Cinderella
Seife Zimtengel von Goodgirl / Barbara

Habt ihr vielleicht vergessen, die Buntigkeiten auszutragen?

Es wird noch eine Regel-Erklärung für die zukünftigen Aussteiger geben und dann brauche ich noch die Rückmeldungen von Euch, dass die Route in Ordnung ist. Ich habe auch schon wunderschöne Schätze für mich gefunden, dazu aber mehr morgen, wenn das Licht fürs Foto passt ;-)

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Bin mit meinem Platz zufrieden, im Moment hab ich schon alle Zeit verplant. Hoffe nur das diesesmal nicht wieder 2-3 Paktet gleichtzeitig hier ankommen. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich bin mit meinem PLatz zufrieden und wünsche hiermit allen ein schönes kreatives neues Jahr.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris
    Ich glaube fast, dass es am besten ist, wenn Du mich ganz ans Ende (bzw. Vorletzte) setzt. Also wenn das für alle anderen ok wäre, würde ich dann das Paket direkt vor Dir bekommen. Ich bin in den nächsten Wochen etwas mehr eingespannt, als erwartet. Allerdings hab ich mir schon ein paar schöne Dinge überlegt, die ich fürs Paket basteln möchte, und dann hätte ich ein paar Tage mehr Zeit. Hoffe, das ist für alle ok.
    Zu den Topflappen: Ich habe aus der Aussteigerkiste ein paar Topflappen genommen, allerdings war kein Schildchen dran. Sie sind braun-gelb. Vielleicht sind das die gesuchten?
    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon okay mein Platz.
    dann kann es ja sicher baldlosgehen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ich würde gerne 2-3 Plätze nach hinten rutschen, dann habe ich mehr Zeit zum vorbereiten.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Doris,

    ich bin sehr zufrieden mit meinem Platz...lach...auch wenn ich gerne hinter Barbara gewesen wäre....ich liebe ihre Wellnesssachen.

    Jetzt freue ich mich aber, dass es losgeht.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Britta, ich freu mich aber, dass du _vor_ mir bist *g*!

    Doris, das mit dem Namen an den Wellness-Sachen ist so eine Sache, weil der eine oder andere die Dinge eventuell verschenken will. Ich hab aber immer auch einen "handgemacht von goodgirl"-Anhänger mit dran. Das sieht ein bisschen hübscher aus als jetzt noch handschriftlich was auf die eigentlichen Etiketten hinquetschen :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.