*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleine Erinnerung

Ich hatte Euch noch versprochen, die eine Regel-Erklärung hinzuzufügen. Es geht um die Aussteiger. Ich habe - auch bei anderen Paketen - lernen müssen, dass dies ein Thema ist, welches gerne mit viel Emotionen diskutiert wird und dies möchte ich hier natürlich vermeiden, daher habe ich die Regel, die an sich selbstredend ist, nochmals niedergeschrieben:
Wer sich für einen Ausstieg entscheidet, kann seine noch im Paket befindlichen Artikel NICHT beim Ausstieg mit entnehmen. Dies ist keine Einschränkung, sondern nur eine logische Schlussfolgerung aus Tauschgeschäften: ihr habt die Artikel bereits im Vorfeld für andere eingetauscht, somit verbleiben sich auch weiterhin im Paket.

Ich möchte Euch bitten, dies zu beherzigen - aber vor allem wünsche ich mir natürlich, dass ihr alle dem Weltbunten Paket treu bleibt!

Mein Drucker hat nun doch wieder mitgearbeitet (wie das so ist, wenn neue Tinte drin ist *hüstel*) und ich bringe das Paket noch heute am Vormittag zur Post.

Ich wünsche Euch und mir eine wunderschöne, bunte, vielfältige, unkomplizierte neue Runde!

1 Kommentar:

  1. Huhu Doris,
    da hast Du vollkommen Recht, und gut, wenn dies
    hier nochmal erkärt wird.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.