*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 10. Januar 2012

Angekommen


Hallo Ihr Lieben,

bereits gestern kam da Weltbunte Paket  bei mir an.
Ich hab mich durch viele Buntigkeiten gewühlt und zwei Schätze für  mich raußgefischt.
Voraussichtlich morgen wird es weiterreisen.

Für mich ist nach dieser Runde erst mal Schluss mit dem Weltbunten Paket. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, mich mal wanderpakettechnisch  etwas zurückzuhalten. Ich mache Platz für andere bunte kreative Köpfe und Danke Euch, dass ich mitmachen durfte.
Danke auch nochmal an Doris für die tolle Orga.
Hier noch ein Foto meiner kleinen aber Feinen Beute.


Liebe Grüße
Mone

So, nun wandert es wieder  :-) Unterwegs zu Alexa mit DHL und der Sendungsnummer:
00340433836698700059
Es steht aber noch im Postausgang meiner Firma und wird gleich abgeholt (ist also noch nicht gescannt)
Habt einen schönen Tag!!
LG Mone

3 Kommentare:

  1. Die Eulenmappe ist ja niedlich! Und ich freu mich, dass ein Döschen Pflege von mir bei dir bleiben darf :).

    AntwortenLöschen
  2. aje, da bin ich jetzt aber traurig... :-( .... schaaaade! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das auch ein Teilchen von mir bei dir bleibt.
    Viel Spass mit den Eulen!! ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.