*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 30. November 2011

Wie gehts weiter?

Das Weltbunte Wanderpaket ist nun wohlbehalten bei mir gelandet. Ich habe auch schon einmal kurz rein geluschert ... spontan musste ich feststellen:



  • sieht recht ordentlich aus

  • die markierten Sachen wurden ausgetauscht

  • mir persönlich fehlt "bunt"

Wie soll es nun weiter gehen? Wollt ihr das Paket auch in der Vorweihnachtszeit reisen lassen oder soll es erst im Januar weitergehen? Ich habe auch einige Neuerungen vor, z.B. was die Aussteiger betrifft. Dazu aber später mehr.

Bitte schreibt im Kommentarfeld kurz Eure Meinung über die Weiterreise, in 3 Tagen wissen wir dann mehr, in Ordnung?

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee nicht schlecht , es im Januar weiter zu schicken. Im Dezember hat ja jeder so viel zu tun. Also für mich wäre das Okay !

    Tschüss
    und schöne Weihnachtszeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist es egal, es kann gerne vor Weihnachten nochmal bei mir Halt machen :).

    Über die Feiertage wär halt eine Pause gut, da hat dann wahrscheinlich wirklich keiner Zeit oder ist vielleicht gar nicht daheim.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Doris,

    mir ist Anfang Januar lieber.
    Aber ich shcließe mich gerne der Mehrheit an.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus darf das Paket noch vor Weihnachten zu mir kommen. Weil, dann noch mehr Geschenke....
    Nee, ich schließ mich auch der allgemeinheit an. Und ich denk, da ist Januar besser.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. ...ich sehe meinen Kommentar von vorgestern nicht, deshalb nochmal :)

    Hallo Doris und auch ihr Mitwanderinas!

    1) Ich bekenne mich schuldig. Jetzt wo Doris es sagt, fällt mir auf, dass ich tatsächlich im Eifer des Gefechts Uni-Dinge ins Paket gepackt hab. Sorry. Vielleicht gefällt es ja einer von Euch dennoch, wenn nicht tausche ich es natürlich beim nächsten Stop aus!!!

    2) Von mir aus ginge es auch noch vor Weihnachten. Aber Januar ist auch gut. Und Du Doris - würdest Du überhaupt alles vor Weihnachten organisieren können. Im Advent hat doch jeder eh genug zu tun ;) Also lieber ohne Streß in 2012

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ups, überlesen. *flöt*
    mir wäre auch ab Januar lieb, da ich wohl erstmal meine Maschine zur Wartung bringen werde und durch die vielen WP-Besuche in lezter Zeit ist mein ohnehin schon kleiner Vorrat arg geschrumpft.
    Mehr bunt ist gut aber bitte nicht ins Kitschige abdriften. :0)
    Herzliche Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.